Über uns

Zhejiang Yuking Technology Co., Ltd ist ein professioneller Hersteller und Exporteur, die mit der Konzeption, Entwicklung und Produktion von Autoklimaanlage Kompressor betroffen, und einige verwandte Auto A / C Parts. Alle unsere Produkte entsprechen den internationalen Qualitätsstandards entsprechen und sind in einer Vielzahl von Märkten auf der ganzen Welt geschätzt.

Unsere gut ausgestatteten Einrichtungen und ausgezeichnete Qualität Kontrolle in allen Produktionsstufen ermöglichen uns um Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Wir liefern stabil und Vielzahl von Auto A / C Kompressor und Auto A / C-Teilen mit ganzem Herzen. Als Ergebnis von qualitativ hochwertigen Produkten und hervorragenden Kundenservice, ist unser Produkt exportiert bereits nach Nordamerika, Südamerika, Südostasien, den Nahen Osten und anderen verwandten Ländern.

Wir beharren auf „ausgezeichnete Qualität, Sincere Vertrauen, und Perfect Service“. Sorgt euch die Kunden besorgt, dachte den Gedanken des Kunden helfen, den Bedarf des Kunden. Wir bringen die Wirtschaftswelt an die Käufer. Mit freundlichen Grüßen freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit zu haben und Entwicklung mit allen Kunden. Willkommen alle Freunde, uns zu kontaktieren!

 



WhatsApp Online Chat !

About Us

Zhejiang Yuking Technology Co., Ltd. is a professional manufacturer and exporter which concerned with the design, development and production of Auto Air Conditioning Compressor, and some related Auto A/C Parts. All of our products comply with international quality standards and are greatly appreciated in a variety of markets throughout the world.

Our well-equipped facilities and excellent quality control throughout all stages of production enable us to guarantee total customer satisfaction. We supply stable and variety of Auto A/C Compressor and Auto A/C parts with all our heart. As a result of high quality products and outstanding customer service, our product are already export to North America, South America, South-East Asia, Middle-East and other related countries.

We are insisting on "Excellent Quality, Sincere Trust, and Perfect Service". Be anxious the customer's anxious, thought the customer's thought, help the customer's need. We bring the economic world to buyers. Sincerely looking forward to have a long-term cooperation and development with all clients. Welcome any friends to contact us!

 



WhatsApp Online Chat !